• Jobs Job bei Sparkasse Holstein

Kundenbetreuer Heilberufe (m/w) Vermögensmanagement

Sparkasse Holstein

Ahrensburg

Ahrensburg

Kundenbetreuer Heilberufe (m/w) Vermögensmanagement Sparkasse Holstein Ahrensburg Ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden auf Basis von Finanzkonzepten leisten; eigenständige ergebnisorientierte Beratung zu Anlage-, Versicherungs- und Bausparprodukten sowie Wohnungsbaukredite und gewerbliche Finanzierungen.

Das Ziel Vor Augen - Den Weg Mitbestimmen Kundenbetreuer Heilberufe (m/w) Vermögensmanagement Ahrensburg Die Ist Ein Leistungsstarker Finanzdienstleister Mit Rund 1100 Mitarbei­te­rin­nen Und Mitarbeitern Einer Bilanzsumme Von 57 Mrd Euro Und Einem Geschäftsgebiet Von Hamburg Bis Fehmarn Als Marktführer In Der Region Setzen Wir Unseren Erfolgreichen Expan­sionskurs Weiter Fort Wir Suchen Am Standort Unseres Vermögensmanagements In Ahrensburg Einen Kunden­betreuer Heilberufe (m/w) Ihre Herausforderungen Sind Ganzheitliche Betreuung Der Zugeordneten Kunden Auf Basis Von Finanzkonzepten Leisten Eigenständige Ergebnisorientierte Beratung Zu Anlage- Versicherungs- Und Bauspar­produkten Sowie Wohnungs­bau­kredite Und Gewerbliche Finanzierungen Akquisition Von Neukunden Sowie Pflege Und Intensivierung Von Kundenbeziehungen Gewährleisten Sie Haben Mindestens Eine Erfolgreich Abge­schlos­sene Weiterbildung Zum Bank- Oder Spar­kassen­betriebs­wirt Bzw Eine Vergleichbare Quali­fikation Umfassende Erfahrung In Der Kunden­bera­tung Idealerweise Auch Im Kreditgeschäft Hohes Akquisitionspotenzial Gepaart Mit Kommunikationsstärke Ergebnisorientierter Gesprächsführung Und Entscheidungskraft Die Fähigkeit Zur Entwicklung Von Problem­lösungs­strategien Ein Ausgeprägt Betriebswirtschaftliches Sowie Ertrags- Und Kostenorientiertes Denken Und Handeln Eine Sehr Hohe Kundenorientierung Sie Finden Ein Modernes Leistungsorientiertes Ver­gütungs­system Eine Umfangreiche Betriebliche Alters­versorgung Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Ein Motiviertes Team Ferienwohnungen In Deutschland Und Italien Für Unsere Mitarbeiter Und Vieles Mehr Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Gleich Geeignete Schwerbehinderte Bewerber Werden Vorrangig Berücksichtigt Bewerbungen Von Frauen Sind Besonders Erwünscht Erste Fragen Beantworten Ihnen Gerne Frau Urte Reimer Bereich Personal (tel 04521 85-71426) Und Herr Marco Schaefer Leiter Vermögensmanagement (tel 04102 8000-75261) Bereich Personal Am Rosengarten 3 23701 Eutin Karriere@-de Www-de/karriere Karriere Made In Banker Banklehre Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenfachwirt Sparkassenbetriebswirt Investmentfondskaufmann Investmentfondskauffrau Kaufmann Versicherungen Und Finanzen Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Diplom-Mathematiker Wirtschaftsmathematiker Finanz- Und Wirtschaftsmathematik Mathematics With Economics Mathematische Finanzökonomie Wirtschaftswissenschaftler Business Mathematics Mathematik Für Finanzen Versicherungen Und Management Bank Bankwesen Finanzwesen Banker Banklehre Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenfachwirt Sparkassenbetriebswirt Investmentfondskaufmann Investmentfondskauffrau Kaufmann Versicherungen Und Finanzen Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Mathematiker Kundenbetreuer Heilberufe (m/w) Vermögensmanagement Ganzheitliche Betreuung Der Zugeordneten Kunden Auf Basis Von Finanzkonzepten Leisten Eigenständige Ergebnisorientierte Beratung Zu Anlage- Versicherungs- Und Bausparprodukten Sowie Wohnungsbaukredite Und Gewerbliche Finanzierungen Ahrensburg Banker Banklehre Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenfachwirt Sparkassenbetriebswirt Investmentfondskaufmann Investmentfondskauffrau Kaufmann Versicherungen Und Finanzen Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Mathematiker

Kundenbetreuer Heilberufe (m/w) Vermögensmanagement
   Sparkasse Holstein (Ahrensburg)

Leiter (m/w) Firmenkunden
   Sparkasse Holstein (Eutin)

Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innend
   NÖLLE und NORDHORN GmbH (Gütersloh)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)